Hallo, ich bin Julia :).

An der Seite meines Herzmannes kann ich viele meiner Ideen spinnen und entwickeln. Und wenn doch mal eine Idee eher unter Mädels zu besprechen ist, ist mein Schwesterherz nicht weit. Als Mama meines kleinen Sonnenkäfermädchens ist noch mal mehr Lachen und Alltagsglück bei uns eingezogen. Zuhause sind wir im grünen und lebendigen Münster. 

Hinter Jubelzeiten Papeterie steckt eine kleine feine Lebenseinstellung. Ich möchte mein Herz so oft es geht zum Jubeln bringen und freue mich riesig, wenn ich mit meiner Papeterie auch euch dazu inspiriere. Kein Alltag ist perfekt, kein Leben ohne dunkle Zeiten und gerade deshalb sollten wir die hellen Momente bejubeln und groß machen...im Herz und im Kopf.  

Mit meinen ganz persönlichen Jubelzeiten,  meiner Hochzeit, der Hochzeit meiner Schwester und der Geburt unseres kleinen Sonnenkäfermädchens ist mein Wunsch gewachsen mit meiner Papierliebe und meiner Leidenschaft für Schriften, Farben und Gestaltung nicht mehr nur die Jubelzeiten meiner Familie und Freunde zu schmücken. 

Ich lasse mich gerne von schönem Design  inspirieren...sei es in einem Conceptstore in Bergen (Norwegen), bei einem Spaziergang in den Weinbergen Südafrikas, in einem gemütlichen Café in Münster oder einfach in einem schön eingerichteten Wartezimmer ;). Meist ist meine Kamera nicht weit weg. Die Fotos bringe ich dann zusammen mit wertvollen Worten und Inspirationen für einen Alltag mit viel Jubel im Herz. 

Ich freue mich, wenn ich euch und eure Jubelzeiten kennenlernen darf!

Ich gestalte euch gerne eure individuelle Papeterie für eure Jubelzeit!

 Wenn euer Herz vor Freude hüpft, ist das die beste Motivation für mich. Egal ob ihr bereits Ideen habt,  oder eben auch noch nicht?

Egal ob ich euch eine umfangreiche Hochzeitspapeterie gestalten soll oder eine einzelne Babykarte. Ich freue mich auf eure Geschichte!

Gemeinsam werden wir schauen, welches Design zu euch und euren Wünschen passt.  Mit viel Liebe zum Detail gestalte ich euch eure Jubelzeit Papeterie.

Bei mir findet ihr viele schöne Kleinigkeiten für euch und eure Herzmenschen!

Neben den großen Jubelzeiten gibt es im Alltag so viele tolle kleine Jubelzeiten. Und jeder einzelne ist es wert, dass er ausgiebig genossen wird.

Im Alltagstrubel vergessen wir das manchmal. Lasst in eurem Alltag viel öfters euer Herz jubeln. Sagt euern Liebsten, wir wertvoll sie für euch sind.