Euer großes Glück!

Verliebt, verlobt, verheiratet! Das klingt nach einer Menge Glück im Bauch. Und die Geschichten dahinter sind so wunderbar unterschiedlich. Ich liebe es sie mir anzuhören und sie für euern besonderen Tag auf Papier zu bringen. 

Gerne gestalte ich euch von einer einzelnen Karte bis zur umfangreichen Hochzeitspapeterie viele wunderbare Kleinigkeiten in eurem individuellen Design. Wenn ihr noch auf der Suche nach Inspiration seid, entwickle ich mit euch gerne euer Hochzeitskonzept. Meldet euch einfach mit ersten Ideen und Fragen bei mir. 


Inspiration

individuelle Hochzeitspapeterie

  

- Save the date -

- Einladungskarte - 

- Programmkarte - 

-  Hochzeitsstempel - 

- Namensstempel -

- Kirchenheft - 

- Taschentuchbanderole - 

- Kuchenschildchen -

- Gästeübersicht - 

- Tischkarte - 

- Platzkärtchen -

- Menükarte -

- Getränkekarte - 

- Anhänger für Gastgeschenke - 

- Aufkleber für Gastgeschenke - 

- Betthupferl -

- Danksagung -

...


meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht