Karten für die Vorfreudezeit auf eure Hochzeit

In der Vorfreudezeit bis zu eurer Hochzeit gibt es so viel Glück im Bauch. So viele Gedanken und Gefühle lassen euch vor Freude und Dankbarkeit strahlen. Wie wundervoll, wenn ihr diese mit euern Liebsten teilt und für sie geschrieben festhaltet. Bei mir findet ihr die passenden Karten und wundervolle Anregungen dazu. Stöbert gerne einfach drauf los und verteilt euer Glück!

Vorfreudesets

Mit welchem Vorfreudeset überrascht du deine Liebsten?

Es gibt so viele wundervolle und bedeutsame Fragen in der Vorbereitungszeit auf eure Hochzeit. Sie sind es wert festgehalten zu werden. Schreibe deiner Trauzeugin, welche Freude es für euch wäre, sie an deiner Seite zu haben. Frage deine Mädels, ob sie mit dir dein Brautkleid aussuchen. Schreibe deinen Eltern, wie wichtig sie für dich sind. Und genieße mit dem Hochzeitscountdown die letzten 100 Tage vor der Hochzeit. Und natürlich findest du auch schöne Karten für deine Gedanken an deinen baldigen Herzmann.


Eheglückkarten

Schreibt euerm Liebsten doch mal wieder einen Liebesbrief.

Euer Herz ist voller Liebe und eure Gedanken kreisen um eure einzigartige Beziehung. Legt eurem Schatz am Abend vor der Hochzeit eine der Eheglückkarten auf sein Kopfkissen. Schreibt ihm, was er und eure Ehe für euch bedeutet. In jeder Karte findet ihr liebevolle Gedanken. Schreibt eure Zeilen dazu und macht eure Gedanken damit zu einer wundervollen Erinnerung. 


meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht