Freut euch auf .... meine Mindset-Karten!!

Welche Werte und Glaubenssätze tragen dich? Auf welche Gedanken möchtest du dich gerade mehr fokussieren...sie jeden Tag vor Augen haben, um sie lange im Herzen zu tragen? Welchen Gedanken möchtest du einem lieben Menschen mitgeben?

Stöbere gerne durch meine Mindset-Karten. Das leicht cremefarbene strukturierte Papier schenkt eine hochwertige Haptik und ist jeden Tag toll anzusehen. Wenn du eine der Karten verschenken möchtest, gibt es natürlich den passenden Umschlag dazu.

Glaube

Wer hat dir beigebracht an dich zu glauben, an deine Fähigkeiten, an andere Menschen, an eine Idee...?

Hier findest du eine wundervolle Geschichte einer Mutter, die ihrer Tochter die wichtige Bedeutung des Glaubens an den Weihnachtsmann erklärt. 


Karten für Lieblingsmenschen

Mit diesen schönen Karten kannst du ein kleines Wunder herzlich Willkommen heißen.

Ihr bekommt die Karten wahlweise auch mit Umschlag und Schleifenband. Umschläge gibt es in weißem 100g Papier, Kraftpapier oder transparentem Papier. Letzteres eignet sich super, wenn ihr die Karte persönlich übergebt. So kann das Motiv schon durch den Umschlag blinzeln :).

Wie wunderbar, dass es dich gibt!

Wem möchtest du dies endlich mal wieder sagen?

 Lass uns Jubeln!

Was bejubelst du? 

... den Geburtstag deiner Mädels, einen Ring ;), die Geburt eines kleinen Wunders oder einfach nur dein Alltagsglück mit deinem Lieblingsmenschen?


Danke!

Wer hat ein 'Danke' von Herzen verdient?

 

Hallo!

Wen möchtest du mal wieder grüßen?

 

...oder zum gemütlichen Latte Macciato einladen oder mit lieben Worten einfach eine kleine Freude machen?


 Yuppie & Hooray

Was gibt es zu feiern?

Du bist mein Haus am Meer!

Bei wem fühlt sich dein Herz leicht und glücklich?


Umzugskarten

Ein neues Zuhause ist ein Grund zum feiern. Egal ob Studentenbude, die erste gemeinsame Wohnung oder der Traum vom eigenen Haus....in jedem Neuanfang stecken viele Ideen, Träume und Erwartungen. Für eure ganz persönlichen guten Wünsche findet ihr hier eine kleine Auswahl an schönen Karten.  Ihr bekommt sie wahlweise mit Umschlag und einer Schleife aus blauem Bäckergarn.

Tipp

Ihr seid selbst umgezogen und möchtet euern lieben Freunden und Bekannten eure neue Adresse mitteilen. Ich möchtet zu einer kleinen Helferfete einladen? Ich gestalte euch gerne eine Postkarte im individuellen Design. Schreibt mir einfach eine Mail.

Die guten Wünsche zum Einzug könnt ihr wahlweise in einer Klappkarte oder Postkarte verpacken.

Die Karte zum Richtfest könnt ihr wahlweise als Klapp- oder Postkarte bekommen.


 

Zuhause werden die schönsten Geschichten geschrieben, die uns als wertvolle Erinnerungen bleiben!

 

 Auf ein neues Kapitel mit viel Vorfreude und Neugier auf alles was vor uns liegt.

 


 ...auf ein wundervolles Leben im neuen Haus!

 

Alles Gute zum Richtfest! Ein großer Meilenstein auf dem Weg in ein tolles Abenteuer.

 


meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht