Meilensteinkarten für die Schwangerschaft

Juhu du bist schwanger! Neun ganz besondere Monate warten auf dich. Eine Zeit in der du (wieder) mehr auf dich und dein kleines Wunder schaust. Wundervolle Momente warten auf dich, aber auch viele Gedanken und manchmal ein richtiges Gefühlschaos. Mit den Meilensteinkarten für die Schwangerschaft kannst du viele dieser Momente festhalten. Nutze die Karten für ein Foto mit dir oder auch der Umgebung, die gerade für dich wichtig ist. In einem Album oder zusammen mit den Karten in der Box sind sie eine wertvolle Erinnerung. Auf der Rückseite der Karten kannst du deine Gedanken notieren und sie als kleines Tagebuch nutzen. 

Im Set findest du 32 Karten in einer schönen Box. Die Karten sind auf hochweißem Papier gedruckt. Die matte Oberfläche bietet eine angenehm hochwertige Haptik. Das ausgewählte Papier ist ph-neutral und dadurch sehr alterungsbeständig. Das Pastellfarbene Design passt zu  dir als baldige Mädchen- als auch Jungenmama. 

 

Im Set findet ihr Karten für die Meilensteine:

  • unser kleines Glück ist unterwegs, errechneter Geburtstermin
  • 6. Woche, 8. Woche, 12. Woche, 16. Woche, 20. Woche, 24. Woche, 28. Woche, 32. Woche, 36. Woche und 40. Woche
  • meine Symptome, erste Schwangerschaftskleidung, mein Stillkissen, Nestbautrieb, deine Spieluhr Babymoon uvm.
  • wir bekommen ein Mädchen/einen Jungen
  • Papa hat dich zum ersten Mal gespürt
  • wir sind ganz verliebt in deinen Namen
  • herzlich Willkommen kleines Glück...mit Platz für die Geburtsdaten

Jeder Meilenstein ist individuell gestaltet und liebevoll formuliert. Wenn dir noch schönes Meilensteinmomente einfallen, die du nicht im Set findest, melde dich gerne bei mir.

 

 


Karten zur Verkündung der Schwangerschaft

Wie wundervoll ist es, ein kleines Geheimnis in sich zu tragen. Die schöne Botschaft dann endlich zu berichten, ist ein besonderer Moment. Stöbert einfach mal durch die liebevoll gestalteten Karten. Gerne individualisiere ich euch eine der Karten (z.B. für die baldige Tante etc.). Schreibt mir gerne eine Nachricht.


Schöne Idee

Ihr könnt eine der Karten auf eine Kuchenplatte legen, diese mit Frischhaltefolie bedecken und darauf einen Kuchen präsentieren. Werden die ersten Stücke gegessen, wird die kleine Überraschung entdeckt.


Erstes Bild vom kleinen Wunder

Auf die Rückseite der Karte könnt ihr natürlich stolz das erste (Ultraschall-)Bild eures kleinen Erdenbürgers kleben. Denn besondere Botschaften brauchen oft keine Worte!


meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht