Mit eurem Sitzplan könnt ihr den Stil eurer Hochzeit wunderbar unterstreichen. Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten. Hier habe ich euch ein paar Ideen zusammen gestellt. Lasst euch gerne inspirieren. Wenn ihr Fragen habt oder auf der Suche nach dem passenden Sitzplan für eure Hochzeit seid, meldet euch gerne bei mir.
Lass uns aus dem Alltag fliehen ...in den Frühling der Natur, umgeben von Felsen, Wald und herrlicher Stille. Ein wundervoller Ort für eine Hochzeit nur für euch. Elopement Hochzeiten sind gar nicht mehr so selten. Mit einem tollen Team haben wir eine herrliche Inspiration für euch umgesetzt, die zarte Frühlingstöne mit einer schroffen, erdigen Umgebung vereint.

Linda und Thomas haben ihre Liebsten aus ganz Deutschland zur lockeren Gartenhochzeit in Münster eingeladen. Die geradlinige Papeterie unterstreicht den modernen und unkomplizierten Stil des Paares.