top of page
Julia_Schick_Fotografie_Hochzeit_Anna_Lukas_1067_sw.jpg

YES...

...ihr feiert euch, euren Stil und kostet eure Hochzeit als unvergessliches Event aus. Mit dem gemeinsam entwickelten Papeterieset gönnt ihr euch einen einzigartigen visuellen Rahmen.

Wie schön, dass ihr hier seid :)!

Hier findet ihr viele wichtige Informationen für unsere Zusammenarbeit.

Ich freue mich darauf euch zu begleiten! Julia

Kommunikation

Schreibt mich bei Fragen sehr gerne per Mail an info@jubelzeiten.de.

Gerade in den Zeiten, in denen viele Einladungen oder Tagespapeterien gleichzeitig entstehen, kann meine Rückmeldung etwas dauern. Hakt also gerne noch mal nach oder meldet euch telefonisch, wenn es dringend ist.

Nach unserem Beratungsgespräch findet der weitere Kontakt schriftlich per Mail statt.

Das hat nicht den Grund, dass ich mich nicht gerne mit euch austausche, sondern, dass so keine Information unter geht und ich alle Punkte in Ruhe abarbeiten kann. Ich würde euch bitten mich nicht per WhatsApp oder Instagram anzuschreiben, mit Informationen, die für eure Papeterie wichtig sind - ansonsten natürlich immer gerne :).

bottom of page